Krimikonzert

 

S-Forum, Kreissparkasse Euskirchen - Ralf Kramp

Freitag, 09.09.2016, 20.00 Uhr, Eintritt 8,- €

 

Diese Veranstaltung ist bereits ausverkauft!

Mortimer Selsdon ist der Spross einer Familie mit einer langen, mörderischen Tradition. Er selbst aber ist ein sanfter Schöngeist und kann keiner Fliege etwas zuleide tun. Um nicht von seinem enttäuschten Vater enterbt zu werden, muss er wohl oder übel das Morden erlernen.Und das ist leichter gesagt als getan…


Ralf Kramp

Ralf Kramp - Ralf Kramp
Wenn Ralf Kramp, einer der humorvollsten Krimiautoren, exklusiv für das Sinfonische Blasorchester (SBO) Vulkaneifel schreibt, verspricht aus einem Konzertbesuch ein heiteres Musikabenteuer zu werden. Gemeinsam mit dem musikalischen Leiter Stefan Kollmann und dem Orchestersprecher Christian Hilgers entstand diese einzigartige Idee eines „Krimikonzerts“. Die Gäste erwartet ein Live-Hörspiel mit einer vergnüglichen Kriminalgeschichte und begeisternden Klassik-Musikstücken von Komponisten wie Johann de Meij, Yosuke Fukuda, Horst Haas, Rainer Serwe oder Giuseppe Verdi, dargeboten von einem großen Orchester.

 

 

Veranstaltungsort: S-Forum Kreissparkasse Euskirchen

Adresse:

  • Von-Siemens-Str. 8, 53879 Euskirchen

Veranstalter & Anmeldung:

  • Kreisverwaltung Euskirchen, Herr Dustin Hilgers,
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 02251 / 15189
 
 
 
 
 
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd