Struktur- und
Wirtschaftsf├Ârderung

Kreis Euskirchen
J├╝licher Ring 32

53879 Euskirchen
Tel.: 02251/15-189
Fax: 02251/15-581

Sascha Gutzeit

Sascha Gutzeit

Sascha Gutzeit (Foto: Jan Wiesemann) - Sascha Gutzeit
Sascha Gutzeit ist Jahrgang 1972 und lebt in der Vulkaneifel. Er schreibt Ein-Mann-Theaterstücke, Kriminalgeschichten, Songs, Hörspiele, sowie Musikrevuen. Zudem  komponiert er Hörspiel- und Filmmusik und arbeitet als Regisseur, Produzent und Sprecher. Seit 2013 sind zwei humorvolle Krimibände mit insgesamt elf
Kommissar-Engelmann-Fällen im KBV-Verlag erhältlich. Weitere von Gutzeits Kurzkrimis wurden in den Anthologien „Mörderisches Moseltal“ und „Tatort Eifel 5“ veröffentlicht. Im Herbst 2014 hatte Sascha Gutzeits Ein-Mann-Kriminalkomödie „Mord im Landcafé“ Premiere.

Our website is protected by DMC Firewall!